Gästemeinungen

 

Guten Tag! DANKESCHÖN für die gute Bewirtung am Donnerstag 17.10.2019 sagt die Busgruppe "Büchwer"! 

Busgruppe "Büchwer"


Sehr guter Service, hervorragendes Essen, tolle Organisation, kompetentes Personal.

Birgit Brändlein Erzbischöfliches Ordinariat


Gestern besuchte ich mit Tochter und Enkeln Ihre Schänke. Wir wurden im Nebenraum, Tisch 31, von Herrn T.Reiter bedient.
Das Essen kam schnell, war gut, die Bedienung freundlich und die erwünschte Abrechnung ging superflink... wichtig, wenn man weiter will und kleine Kinder dabei hat.

Erst später wurde mir bewusst, dass dies alles eine mündliche Anerkennung wert gewesen wäre... deshalb, mit einem Tag Verspätung, das Lob schriftlich. Dank und Gruß

B.Löchner


Catering ist Erstklassig!

Martina Hauber


Vorzügliches Essen! 

Diefenbach


Sehr gutes Essen, auf Lebensmittelunverträglichkeiten wird prompt reagiert, frisches Essen, sehr freundliches Personal!

Fam. Gregor


Traumhochzeit in einer wunderschönen Location. Gut organisiert, reibungsloser Ablauf!

Kerstin & Frank Weidmann


Sehr leckeres Essen. Wurde von all unseren Gästen gelobt.

Stefan Schneider


Meine Frau und ich wollten uns für die tolle Ausrichtung unserer Hochzeit in der Kutschenhalle bedanken. Es war rundum eine gelungene Feier, wir waren mit allen sehr zufrieden und werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Noch Mal herzlichen Dank an ihr kompetentes Team. Liebe Grüße!

Julian und Katharina Chiarella


Ausrichtung wie besprochen, sehr ansprechend im Garten. Essen sehr gut, Ambiente sehr schön! Geburtstagsfeier für 20 Personen. Preis- Leistung passt!

Ursula E.


Lecker, frisch und alle freundlich.

Damian Mallepree


Gutes Bedienungs- und Bezahlkonzept, Essen und Bier gut, Bedienung gut, Biergarten sehr schön! Alles sehr schön! 

Friedhelm Humbert


Super Essen, nettes & freundliches Personal. Spitzenmäßiger Service bei Hochzeiten. Alle auf zack! Sauber, ordentlich, romantisches Ambiente. Nur zu empfehlen. 

Fam. Stetter


Essen, Getränke und Bedienung sind gut! 

D. und A. Gerallis


Super leckeres Essen, gute Auswahl und wechselndes Angebot, Service klasse, schnell und sehr freundlich. Nur zu empfehlen. Ist einen Besuch wert.

Ramona Scheithauer


Nur zu empfehlen. Sehr gutes Essen. Schneller, netter Service, Preis- Leistung TOP! Gerne wieder! 

Christopher Reus


Mir gefällt es hier einzukehren Freundliche Bedienung und gutes Essen. Besonders ist es, dass durchgehende Küche ist und auf Sonderwünsche eingegangen wird.

Helga Hoppe


Sehr gutes Essen.

Griselda V.


Essen super, Gäste und Bedienung "bast super"

U. G.


Sehr gut.

Peter B.


Salat Neptun und hausgebeizter Bärlauchlachs mit Kartoffelpuffer und Dip. Schnell und sehr lecker. Immer wieder gerne.

Irmgard Keil


Sehr schönes Ambiente, sehr guter Service, Planung hervorragend. Bedienung sehr freundlich, respektvoll. Essen sehr gut, Uneingeschränkt zu empfehlen. Grund: Geburtstagsfeier.

Martina Michalsky


Wir kommen gerne wieder - der Service, das Essen, sehr schön. Alles hat gepasst und wir haben uns bei meiner Geburtstagsfeier sehr wohl gefühlt in der Klosterschänke.

Elisabeth Kalbheun


Silvester Menü: Filetsteak 1A, Vorspeisen, Salate mit Brieecken top, Gruß aus der Küche vorab. Beste Qualität, Nachspeisen vom Feinsten, immer wieder gerne, auch im nächsten Jahr! 

Markus Angela


Sehr nettes Personal, sehr liebevolle Dekoration, das Schweinekotelett war sehr gut, ausgefallene besondere Gerichte, sehr guter Service, einheimische Getränke, Gruß aus der Küche vor und nach dem Essen! 

Karl und Christof


Perfekter Service, super leckeres Essen, sehr gut in Preisleistung! 

Doris Flierl


Hohe Qualität bei Speisen, sehr lecker zubereitet. Service sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Immer wieder! 

Ann-Kathrin Flierl


Freundliches und sehr aufmerksames Personal. Ausgezeichnetes Essen und offen für Sonderwünsche, gutes Bier und tolle Lage! 

Evi Martin


Gute Mischung aus kreativer und bodenständiger Küche! 

Martina Will


Gut gegessen und getrunken! 

Unbekannt


Esen war sehr lecker, bekömmlich und reichhaltig. Der Service hervorragend, freundliche und lobenswert. Vielen Dank für einen schönen Abend! 

Beate Kaiser


Hervorragender und freundlicher Service, Auswahl der Menüs war ausgewogen! 

Unbekannt


Leckeres Essen, gute Stimmung! 

Unbekannt


Es wird noch frisch und ohne Zusätze gekocht. Eine sehr nette Bedienung, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, man ist einfach herzlich willkommen! Danke... 

Christoph und Christine Abel


Großer Biergarten, viele Speisen, guter Service!

Unbekannt


Super Service, super Essen! DANKE! 

Fam. Görl


Super freundliche Bedienung, TOP Service, sehr gute Qualität, spitzen Preise! 

Rainer und Elke Spiegel


Sehr freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente, Essen war hervorragend! 

Jürgen S.


Silvester Essen sehr zu empfehlen. Freundlicher und schneller Service, gutes Preisleistungsverhältnis für gehobener Küche an diesem Tag, sehr leckeres Essen! 

Benjamin Stups


Gutes Essen (Sehr gut), sehr netter Service und tolle Deko!

Unbekannt


Positiv: Lecker Essen, lustiges freundliches Personal. Negativ: Es fehlt Bergsträßer Wein auf der Karte ;-) 

Stefan Schmitt


Sehr freundliche Bedienung, das Essen ist exzellent. schön ist, dass Hunde mit dürfen! 

Unbekannt


Sehr nettes Ambiente und Personal. Leckeres Essen zu fairen Preisen. Waren an Silvester da. An diesem Tag hat die Küche sich selbst übertroffen, was Qualität und Menüzusammenstellung betrifft! 

Horst und Christine


Immer wieder kulinarische Highlights! 

Vroni Bauer


Ambiente sehr schön, Bedienungen sehr freundlich, Essen sehr kreativ! Kommen gerne wieder! 

Luise Diller 


Super Essen und super freundliches Service! 

R. W.


Essen ist super, Service sehr gut! 

Manfred Ritzel 


Essen sehr gut, sehr schön angerichtet, freundliches Personal! 

Otto Geldner


Große Auswahl an Speisen. Schöner Biergarten! 

Unbekannt


Sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung und der Hund durfte mit! 

Unbekannt


Essen und Bedienung alles in Ordnung! 

G. A.


Sehr gute Küche! Regionale Spezialitäten, freundliches Personal, schöne Lokation! 

Fam. Klander


Catering/Firmenweihnachtsfeier. Essen und Lieferservice waren sehr gut. Können wir nur weiterempfehlen! 

Taleco Handels GmbH


TOP - Catering. Perfekte Menüzusammenstellung. Super leckere und frische Speisen, freundlich und hilfsbereit. 

Gabi Bräutigam


Wie alle Jahre wieder bekommen wir an dem 4. Advent Sonntag super leckeres Essen für uns Schausteller des Weihnachtsmarktes Bamberg geliefert. Vielen Dank dem Team!

Schausteller vom Weihnachtsmarkt


War mit Gästen aus Südbayern bei euch. Muss und darf 100 von 100 Punkten vergeben! Weiter so... 

J. H.


Mein 65. Geburtstag, Essen sehr gut, toller und freundlicher Service. Schönes Ambiente. Wir waren sehr zufrieden.

Hartmut Schultheiß


Super Essen, machen alles möglich, obwohl wir immer Sonderwünsche haben.

Sport-Praxis Faulstich


Catering 50. Geburtstag. Im Vorfeld alles besprochen, zeitlicher Ablauf sehr gut, Essen geschmacklich TOP, reichlich und einfach weiter zu empfehlen! DANKE!

Matthias Menger


Qualität, Geschmack, Zufriedenheit, tolle Lage!

Richard Blümer


Das Essen, das Ambiente, die Angestellten es passt einfach alles! Sehr zu empfehlen! Der Biergarten - einfach herrlich!

Sandra und Marga


Schönes Kloster! Schöner Biergarten, gutes Essen und freundliche Leute. 

Hans Guttenberger


Leckeres Essen! Toller Service! Sehr nettes Personal! 

Christina Wachsmann


Die Klosterschänke/Kutschenhalle auf Kloster Banz hat unsere Hochzeit im Juli 2018 ausgezeichnet. Wir waren mit allen Bereichen mehr als zufrieden. Das Essen, Getränke, die Location sowie die Mitarbeiter und der Service waren ausgezeichnet. 

Daniel und Isabell Schmidt


Super Essen, super Service. Die Besitzerin hat dieses herunter gekommene Lokal wieder in Schwung gebracht. Unsere Familien sind 10 Personen und wir gehen regelmäßig gerne dort zum Essen. Der Biergarten ist auch sehr schön! 

Familie Kraus


Essen war spitze, Service perfekt, sehr zu empfehlen.

Fam. Schweigert


Preis- Leistungsverhältnis super, einfach nur SUPER (Hochzeitsfeier 16.06.18).

Hannes Angermüller


Immer wieder gerne genieße ich das sehr gute Essen im wunderschönen Biergarten oder im Winter in der urig gemütlichen Gaststätte. Auch der Cateringservice ist SEHR zu empfehlen. Danke an das Team.

A.H.


Ausgezeichnete Qualität der Küche!

Dr. Tiemann P.


Hallo Frau Fischer,

unsere Seniorenfahrt mit 2 Bussen am gestrigen Sonntag in den Frankenwald und zu Ihnen in die "Klosterschänke" im Kloster Banz gehört nun auch schon wieder der Vergangenheit an.

Nicht vergessen möchte ich unsere Mittagsrast und den nachmittäglichen Aufenthalt mit unseren 98 Mitgliedern bei Ihnen in Ihrer sehr schön gelegenen Gaststätte "Klosterschänke" noch einmal lobend zu erwähnen.

Es war herrlich, bei Ihnen im schattigen Biergarten zu sitzen.

Nicht nur ich, sondern auch die gesamten Teilnehmer waren von diesem Aufenthalt in Ihrer Gaststätte und der reizvollen Umgebung des Kloster Banz sehr angetan und vollkommen zufrieden. Wir möchten uns bei Ihnen und Ihrem Team, sowie bei der Küchen- und Thekenmannschaft, noch einmal ganz herzlich für diesen wirklich äußerst angenehmen Aufenthalt in Ihrem Hause bedanken.

Das Essen war hervorragend und vor allem hat alles so reibungslos und auch ruhig funktioniert. Ihr Service war perfekt und schnell. Ich hoffe aber auch, dass wir nicht allzu anstrengend für Ihr Service-Personal waren. Ich habe hinterher nur positive Stimmen gehört. Das war sicherlich nicht mein bzw. unser letzter Besuch bei Ihnen. Ihr Haus ist wirklich sehr zu empfehlen.

Ihnen Allen und der "Klosterschänke" viel Erfolg für die Zukunft.

Mit dem besten Dank und herzlichen Grüßen aus Erkersreuth

Joachim Reuer


Das Catering für unser Seminar war super! Die Hilfe bei der Auswahl der Speisen war toll, das Essen lecker und die Organisation reibungslos. Zudem war alles recht kurzfristig, was für das Küchenteam kein Problem war.

Landratsamt Lichtenfels


Die Klosterschänke hat unsere Konfirmationsfeier von A-Z perfekt mit Freundlichkeit, auf Unkomplizierte Art der Planung und mit leckerem Essen veranstaltet! Sehr empfehlenswert

Fam. Gruner


Super Lage, super Essen, super nett, einfach schön!

Andrea Wressel


Super Biergarten, super Atmosphäre und Bier, lecker Mittagstisch.

Edgar Jaster


 

Gutes Frischgezapftes, Mittagstisch lecker, zb. gekochte Ochsenbrust mit Krensauce. 

Edeltraud Jaster


Die Bedienung sehr freundlich, die Speisen ausgezeichnet, die Diozöse Innsbruck möchte sich bedanken! 

Gerhard Althaler


Freundliche Bedienung trotz sehr hohem Gäste aufkommen. Essen qualitätsmäßig gut! 

Elisabeth Wild 


Guter und schneller Service, und sehr gutes Essen.

Hager Raab


Sehr gute Küche, geschmackvoll angerichtete Speisen, ein Genus für Auge und Gaumen, sehr nettes Personal, Kundenorientiertes Personal, gerne wieder.

Wilken Pape


Ein sehr gut schmeckendes Silvesteressen, sehr zu empfehlen.

Heike Staps


Sehr freundliche Bedienung, tolle Küche, ohne Reservierung, alles Passt! Danke...

Kuppinger K.


TOP Preis- Leistungsverhältnis, netter Service und leckerer Kaffee und Kuchen.

Reise mit Flugraff


Sehr ansprechender Gastbereich, gehobener Standard für die Region.

Unbekannt


Sehr gutes Silvestermenü 2017 inkl. sehr guten freundlichem Empfang und Service.

Kuppinger


Freundlicher, sehr aufmerksamer Seervice, Essen super, gute Preise,  schönes Ambiente.

Simone Hertl


Freundlicher, Kundenorientierter Service, hochwertiges Essen, einzigartige Location mit schönem Ambiente.

Lorenz Hertel